Was wäre ein Werbeartikel ohne ein Firmenlogo? Er wäre sicher nur halb so schön und ganz sicher hätte er keine Werbewirkung. Um dies zu ändern und Werbemittel, GiveAways und Streuartikel mit dem passenden Logo oder Firmenlogo zu versehen gibt es eine vielzahl an Druck- und Veredelungstechniken. Wir möchten Ihnen diese hier etwas näher bringen.
Robert Müller, Geschäftsinhaber der gleichnamigen Firma "Robert Müller Grünanlagenpflege" aus Westendorf bei Meitingen setzt seit Jahren auf nachhaltige Werbemittel. Und der Erfolg gibt Ihm recht, nicht zuletzt da diese Werbemittel auch regional beschafft werden und so Ressourcen durch lange Transportwege eingespart werden.
Warum Werbeartikel immer noch zu den effektivsten Werbemedien zählen

Werbeartikel sind eine beliebte und effektive Marketingstrategie, die Unternehmen nutzen, um ihre Marke und ihre Produkte zu bewerben. Ob Kugelschreiber, USB-Sticks, Kaffeetassen oder nachhaltige Werbemittel - es gibt unzählige Möglichkeiten, um kreative und ansprechende Werbeartikel zu gestalten.

In diesem Blogbeitrag werden wir uns genauer mit der Bedeutung von Werbeartikeln für Unternehmen beschäftigen und Ihnen mit einem Werbeartikel-Faktencheck das Potential und die Wirksamkeit dieser Werbeform aufzeigen.
Den Blick über die Berge schweifen lassen...

Den Blick über die Baumwipfel in die Allgäuer Berge schweifen lassen, Spannendes über die heimische Natur erfahren und den ganzen Tag frische Luft einatmen – der skywalk allgäu Naturerlebnispark bei Scheidegg ist ein ideales Ausflugziel für einen entspannten Tag mitten in der Natur.

Mit bis zu 40 Metern Höhe zählt der Baumwipfelpfad im skywalk allgäu Naturerlebnispark zu einem der höchsten in Deutschland. Über 34 Baumarten führen die Stege, 540 Meter lang. Auf der obersten Aussichtsplattform genießen Besucher einen einmaligen Blick über das malerische Allgäu bis in die Alpen und zum Bodensee. Der Aufstieg ist über einen sanft ansteigenden Pfad mit Treppen möglich oder auch mit Hilfe eines gläsernen Aufzugs. Für alle Abenteurer unter den Besuchern warten in luftiger Höhe ganz besondere Herausforderungen: sie können über Holzplanken, „Elefantenfüße“ und Seile die Höhen überqueren. Von dort geht’s in Windeseile durch eine Röhrenrutsche wieder hinunter.